an-an-londree

LUXUS IM DETAIL - LIEBEVOLLE HANDARBEIT

an an londree auf the wearness Online-Shop Spa Set

Das Label An An Londree ist Luxus, weil jeder Meter Stoff hier mit großem Enthusiasmus fürs Detail und in liebevoller Handarbeit hergestellt wird. 

Die Kleider und Accessoires, die daraus entstehen, sind Traumstücke. Outstanding, cool und von moderner Poesie.

Es beginnt mit dem Stoff. Seide, Leinen, Samt. Meter für Meter von Hand gefärbt, wunderschön bedruckt oder liebevoll bestickt. Viele der Stoffe sind von Hand gewebt. Und danach? Lässt das österreichische Label An An Londree aus diesen Textilien fließende Kleider und, very special, eine bezaubernde Spa-Kollektion nähen.

Die Kollektion beschränkt sich auf wenige Silhouetten. Easy, schlicht und doch sophisticated. An An Londree, 2016 von den Freundinnen Andrea Harisch und Angelika Paschbeck gegründet, möchte nicht mit unzähligen Entwürfen aufwarten. Es besticht mit wenigen Schnitten, die sich von Saison zu Saison in neue Stoff-Kreationen „kleiden“. Da tummeln sich feine Blumen und zart wirbelnde Ornamente, in die Sie sich sofort verlieben werden. Auch, weil Sie so etwas eben nicht an jeder Ecke sehen.

   an an londree auf the wearness Online-Shop kariertes Kleid

Kampagnen-Bild der aktuellen Kollektion 

Die Stoffe werden in kleinen zertifizierten, familiengeführten Manufakturen in Deutschland und vor allem in Indien, gefertigt. „Jeder einzelne Meter verlangt viel Zeit und sorgfältige Handwerkskunst.“ An An Londree arbeitet deshalb nur mit Betrieben zusammen, die sich in der Vergangenheit als professionelle und zuverlässige Partner erwiesen haben. Einige der spezielle Handarbeitstechniken werden ausschließlich von Frauen ausgeführt. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen erhalten einen fairen Lohn, medizinische Versorgung, Urlaubstage und Boni. An An Londree ist ein Label, dass seinen Mehrwert in einer „bewussten Anti-Industrialität“

  an an londree auf the wearness Online-Shop Handwerk in Indien an an londree auf the wearness Online-Shop Handwerk in Indien

Bei Drucken und Sticken von Details - natürlich alles von Hand

Der Luxus liegt in liebevoller Handarbeit, im hochwertigen Material, im Detail und einem ganz eigenständigen Stil.  

Das Label lässt ausschließlich Naturstoffe verarbeiten. Diese sind umweltfreundlich ohne synthetische Farbstoffe gefärbt und hautverträglich. Alle Stoffe werden bis auf den letzten Rest verarbeitet. An An Londree verpackt und liefert die Produkte, die von Beverly Hills bis Tokio gefragt sind, komplett plastikfrei.

  an an londree auf the wearness Online-Shop Spa-Kollektion an an londree auf the wearness Online-Shop Spa-Kollektion

Bilder der aktuellen Spa-Kollektion
 

handcrafted zero waste female empowerment eco friendly fair

 

SHOPPEN SIE UNSERE PRODUKTE VON  AN AN LONDREE

LUXUS IM DETAIL DURCH LIEBEVOLLE HANDARBEIT

an-an-londree

Teaser An An Londree

The label An An Londree is luxury. Because every meter of fabric is created with great enthusiasm and lovingly by hand. The clothes and accessories that result from this are dream pieces. Outstanding, cool, and of modern poetry.

It starts with the fabric. Silk, linen, velvet. Meter by meter woven by hand, hand dyed, beautifully printed, or lovingly embroidered. And after that? The Austrian label An An Londree makes flowing dresses from these textiles and an enchanting spa collection - kimonos, culottes, shorts.

The collection is limited to a few silhouettes. Easy, simple, yet sophisticated. Founded in 2016 by friends Andrea Harisch and Angelika Paschbeck, An An Londree does not want to come up with countless designs, but captivates the "dress" in new fabrics from season to season with a just few cuts. There are fine flowers and delicate swirling ornaments which you immediately fall in love with. Also because you don't see something like that on every corner.

Bio 1 Bio 2 Bio 3

1. & 2. & 3. Campaign of the current collection

The fabrics are all manufactured in small, certified, family-run factories in Germany and mostly India. "Every single meter requires a lot of time and careful craftsmanship." An An Londree therefore only works with companies that have proven to be professional and reliable partners in the past. Some special handcraft techniques are exclusively carried out by women who receive a fair wage, medical care, holidays, and bonuses.

Bio 4 Bio 5 

Bio 6

4. Handweaving the fabric  5. Handprinting patterns  6. Embroidering details

An An Londree is a label that sees its added value in a "conscious anti-industrialism". The luxury lies in the high-quality material, in the detail, and a completely independent style. Expressive in a casual way.

The label is made exclusively from natural materials. These are dyed in an environmentally friendly manner without synthetic dyes and are skin-friendly. All materials are processed down to the last rest. An An Londree packs and delivers its products, which are in demand from Beverly Hills to Tokyo, completely plastic-free.

Bio 7 Bio 8

7. & 8. Shooting of the spa-collection

 

handcrafted zero waste female empowerment eco friendly fair

 

TO THE PRODUCTS: