clean-beauty-concept

CLEAN BEAUTY. BORN IN VIENNA. MADE BY NATURE.

Clean Beauty Concept

Ein 100% reines Hautpflegeprogramm, das wie ein natürliches Achtsamkeitsritual wirkt. Clean Beauty Concept ist eine hochwirksame Alternative zu Botox und Lifting, für alle, die Wert auf natürliche und biologische Inhaltsstoffe bei der Hautpflege legen. Der Teint wird erfrischt, die Haut strahlt von innen - mit einem sofort sichtbaren Lifting-Effekt. 

 
Made in Europe Vegan Eco-Friendly Fair Organic
 

 

Read More

 

"Beauty war und ist meine große Leidenschaft." Gründerin Natalie Herzlieb begann ihre Karriere 1999 bei L'Oreal Luxe. Es folgten 20 Jahre der Zusammenarbeit mit internationalen Herstellern und Brands aus der Beauty-Branche. In dieser Zeit lernte sie wichtige Beauty-Experten kennen. Besonders prägend war ihre Begegnung mit Dr. Hajnal Kiprov, Österreichs führender Dermatologin.
Auf der Suche nach geeigneten Produkten für ihre eigene sensible und trockene Haut und nach einer natürlichen Alternative zu Facelifts und Fillern, entstand der Wunsch, ihr eigenes Beauty-Label zu gründen. Mit Produkten, die die Haut zum Strahlen bringen, ohne die immer noch häufig verwendeten Giftstoffe.
Im Jahr 2020 war es dann so weit: Natalie gründete Clean Beauty Concept.

 Natalie von Clean Beauty Concept

Natalie Herzlieb, die Gründerin von Clean Beauty Concept

Ihren Ansatz kann man als No-Tox-Konzept bezeichnen: ein frischeres, attraktiveres und jüngeres Aussehen, ohne dass das Gesicht an Charakter verliert. Natürliches Strahlen, frische Ausstrahlung, entspannte Mimik und straffe Gesichtskonturen - aber ohne eine durch Operationen oder Giftstoffe überperfektionierte Haut.
Eine Tatsache, die in der Kosmetikindustrie oft nicht berücksichtigt wird: Stirnfalten, Zornesfalten oder Krähenfüße um die Augenpartie sind verantwortlich für einen negativen, müden und gestressten Gesichtsausdruck. Falten entstehen nicht nur durch Elastizitätsverlust der Haut, sondern auch durch Verspannungen der Muskulatur.
Bei Clean Beauty Concept lassen sich diese Verspannungen mit dem No-Tox Magic-Facial-Ritual - bestehend aus Essenz, Öl und Bian-Stein - gezielt angehen, indem die Tiefenmuskulatur entspannt wird. Dazu nutzt Natalie das Wissen einer jahrtausendealten Methode der chinesischen Medizin zur Verbesserung des Hautbildes - dem Gua Sha-Ritual. Die traditionelle Druck- und Streichtechnik löst Verspannungen, entstaut das Bindegewebe, strafft und unterstützt den Entgiftungsprozess der Haut. Dazu die Essenz. Sie ist reich an essentiellen Fettsäuren und den Vitaminen A, C und E. Bio-Hagebuttenkernöl aus Wildsammlung regt die Kollagenbildung und Zellerneuerung an.
Der Effekt: Schwellungen verschwinden, Falten beginnen sich zu glätten und das Gesicht erhält seine natürliche Kontur zurück. Ein natürlicher Lifting-Effekt ganz ohne chirurgischen Eingriff. Schon drei Minuten tägliche Anwendung reichen aus.

Clean Beauty Concept

Essenz, Öl und Bian-Stein für das No-Tox Magic-Facial-Ritual

Alle Produkte bestehen aus 100 % reinen, natürlichen und biozertifizierten Inhaltsstoffen, sind vegan und werden nicht an Tieren getestet. Sie sind frei von Parabenen, Phthalaten, PEGs, Silikonen, Konservierungsmitteln und künstlichen Duftstoffen. Sie enthalten keinen Alkohol und sind für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut.
Bei Clean Beauty Concept sind nicht nur die Inhaltsstoffe "clean". Auch das Äußere zählt. Keine zusätzliche Verpackung, perfekte Konservierungsbedingungen und kurze Wege: made in Austria.

Clean Beauty Concept

 Eine jahrtausendealte Methode der chinesischen Medizin zur Verbesserung des Hautbildes - das Gua Sha-Ritual.
Deutsch

clean-beauty-concept

CLEAN BEAUTY. BORN IN VIENNA. MADE BY NATURE.

Clean Beauty Concept

A 100% pure skin care programme that works like a natural mindfulness ritual. Clean Beauty Concept is a highly effective alternative to Botox and lifting, for all those who value natural and organic ingredients in their skin care. The complexion is refreshed, the skin glows from within - with an immediately visible lifting effect. 

 Made in Europe Vegan Eco-Friendly Fair Organic 

 

Read More

 

"Beauty was and is my great passion." Founder Natalie Herzlieb began her career in 1999 at L'Oreal Luxe. Followed by 20 years of collaboration with international manufacturers and brands from the beauty industry. During this time, she got to know important beauty experts. Particularly formative was her encounter with Dr. Hajnal Kiprov, Austria's leading dermatologist.
In her search for suitable products for her own sensitive and dry skin and for a natural alternative to facelifts & fillers, she developed the desire to found her own beauty label. With products that make the skin radiant without the toxins that are still frequently used.
In 2020, the time had come: Natalie founded Clean Beauty Concept.

 Natalie von Clean Beauty Concept

Natalie Herzlieb, the founder of Clean Beauty Concept

Her approach can be described as the No-Tox-Concept: a fresher, more attractive and younger appearance, without their faces losing any of their character. Natural glow, fresh radiance, relaxed facial expressions and taut facial contours - but without skin that has been over-perfected by operations or toxins.
A fact that is often not taken into account in the cosmetics industry: Forehead wrinkles, frown lines or crow's feet around the eye area are responsible for a negative, tired and stressed facial expression. Wrinkles are not only caused by loss of elasticity of the skin, but also by tension of the muscles.
With Clean Beauty Concept, these tensions can be tackled directly with the No-Tox Magic-Facial-Ritual - consisting of essence, oil and Bian stone - by relaxing the deep muscles. To achieve this, Natalie uses the knowledge of a thousand-year-old method of Chinese medicine to improve the complexion - the Gua Sha ritual. The traditional pressing and stroking technique releases tension, decongests the connective tissue, tightens and supports the detoxification process of the skin. The essence is rich in essential fatty acids and vitamins A, C and E organic rosehip seed oil from wild collection and stimulates collagen formation and cell renewal.
The effect: puffiness disappears, wrinkles begin to smooth out and the face regains its natural contour. A natural lifting effect without any surgical intervention. Just three minutes of daily application are enough.

Clean Beauty Concept

Essence, oil and Bian stone for the No-Tox Magic-Facial-Ritual

All products are made from 100% pure, natural and certified organic ingredients, are vegan and not tested on animals. They are free from parabens, phthalates, PEGs, silicones, preservatives and artificial fragrances. They contain no alcohol and are suitable for all skin types, including sensitive skin.
At Clean Beauty Concept, it's not just the ingredients that are "clean". The outside also counts. No additional packaging, perfect preservation conditions, and short distances: made in Austria.

Clean Beauty Concept

 A thousand-year-old method of Chinese medicine to improve the complexion - the Gua Sha ritual
English