deage

ORGANISCHER HIGHTECH LUXUS

Teaser

Im Chiemgau entsteht in einer hochtechnologisierten Manufaktur die 100 Prozent schadstoffreie Hightechmarke Deage.

Handgefertigter Ökoluxus, der pur, umsichtig und hochkonzentriert ist.

Die hochwertigen Seren von DEAGE bringen zwei Dinge zusammen, die in der heutigen Beauty-Welt leider immer noch als wenig zusammen gehörend betrachtet werden: 100 Prozent natürliche Hautpflege und fundierteste Hightech-Forschung. 

Hochkonzentrierte Pflege aus natürlichen Wirkstoffen

Die Marke, hinter der der Molekularwissenschaftler Frank W. Legart steht, produziert in Deutschland in kleiner Menge und in sorgfältiger Handarbeit hochkonzentrierte Pflege, die aus natürlichen Rohstoffen besteht. Produkte von DEAGE sind frei von Konservierungs-, Farb- und synthetischen Duftstoffen, von Paraffinen, Parabenen, Mineralölen, Sulfaten, Silikonen, aber auch von Rohstoffen tierischen Ursprungs. 

Bio

Frank W. Legart, Gründer und kreativer Kopf der Marke zusammen mit Ina Dimsky-Legart, Vice President von DEAGE

Vor allem alpines Wasser aus den Kitzbühler Alpen ist essenzieller Grundstoff, der Tropfen für Tropfen unter höchster Wertschätzung verarbeitet wird. Weiter kommen hier die obersten Kriterien der Biomimetik (hier werden biologische Stoffe, wie z.B. Peptide, aus der Natur nachgeahmt) zum Tragen. Legart machte sich in der Vergangenheit in der Branche durch seine Forschung zu Collagen und Elastin einen wichtigen Namen. Zunehmend wollte er aber sein Wissen und seinen Forschungsdrang in den Dienst nachhaltiger Kosmetikkonzepte stellen. Und begann „Vision mit Bodenständigkeit, Zukunft mit Entschleunigung“ zu verbinden. 2003 gründete er sein innovatives Legart Forschungsatelier. Seit 2004 befinden sich Labor und Produktion im  Chiemgau. Die Philosophie des familiengeführten Hauses lautet: „Wir ticken in Projekten, nicht in Stückzahlen.“ 

Und es verblüfft angenehm, wenn jemand über Hightech-Kosmetik sagt: „ Das ist Handarbeit, die Augenmaß, Detailverliebtheit und Leidenschaftt braucht.“ 

Die maßgeschneiderte, für jeden Hauttyp zielgenaue Anti-Aging-Kosmetik wird in einer hochtechnologisierten Reinraum-Manufaktur gefertigt – was erst mal kühl klingen mag. Doch steckt dahinter ein höchst nachhaltiges und empatisches Credo: „Wir übernehmen Verantwortung für Mensch und Natur.“ Und weiter: „Wir stehen für handgefertigten Ökoluxus.“

Die gesamte Produktrange von DEAGE ist handgemacht, handabgefüllt und handverpackt. Die Rohstoffe stammen vornehmlich aus Deutschland und ausschließlich aus Europa. Alle Rezepturen sind dermatologisch getestet. Das Forschungsatelier verzichtet auf Tierversuche.


handcrafted Made in Europ Organic vegan

Female Empowerment Fair Eco Friendly

SHOPPEN SIE UNSERE PRODUKTE VON DEAGE - ORGANISCHER HIGHTECH LUXUS

deage

Teaser

In the Chiemgau in southern Germany, a high-tech manufacturer is developing the 100 percent clean beauty high-tech brand Deage. Handmade organic luxury that is pure, prudent, and highly concentrated.

DEAGE's high-quality serums bring together two things, that are unfortunately still not considered to belong together in today's world of beauty: 100 percent natural skincare and the most well-founded high-tech research.

The brand, backed by molecular scientist Frank W. Legart, produces highly concentrated care products made of natural raw materials in Germany in small quantities, and meticulously crafted by hand. DEAGE products are free of preservatives, coloring, and synthetic fragrances, paraffin, parabens, mineral oils, sulfates, silicones, but also free of any materials of animal origin. 

Bio

Frank W. Legart, Founder & creative mind of the brand, together with Ina Dimsky-Legart, Vice President of DEAGE

Above all, alpine water from the Kitzbühel Alps is an essential raw material, which is processed drop by drop with the highest esteem. The most important criteria of biomimetics (biological substances, i.e. peptides, are imitated from nature) are also applied here. Legart has made a name for himself in the industry in the past with his research on collagen and elastin. Increasingly, however, he wanted to put his knowledge and his drive to research in the service of sustainable cosmetic concepts. And so he began to combine "vision with down-to-earth, future with deceleration". In 2003 he founded his innovative think-tank lab Legart Forschungsatelier. Since 2004, laboratory and production have been located in the lake Chiemsee region. The philosophy of the family-run company is: "We believe in projects, not in quantities".

And it's pleasant to hear someone saying about high-tech cosmetics: "This is craftsmanship that requires a sense of proportion, attention to detail and passion."

The tailor-made anti-aging skincare line, which is precisely targeted at every skin type, is manufactured according to highly technological cleanroom standards - which may sound cool for a start. But behind this is a highly sustainable and empathetic credo: "We take responsibility for people and nature". And he continues: "We stand for handmade eco luxury."

The entire DEAGE product range is handmade, hand filled and hand packed. The raw materials come primarily from Germany and exclusively from Europe. All formulations are dermatologically tested. DEAGE is cruelty-free, Legart Forschungsatelier produces cosmetics that are not tested on animals.

 

handcrafted Made in Europ Organic vegan 

Female Empowerment Fair Eco Friendly

TO THE PRODUCTS: