INAR Hydration Boost, Zartpflegende Tagescreme für trockene Haut, Normale bis trockene Haut, Sensible Haut, Vegan, natürlich, nachhaltig
  • INAR Hydration Boost, Zartpflegende Tagescreme für trockene Haut, Normale bis trockene Haut, Sensible Haut, Vegan, natürlich, nachhaltig
  • INAR Hydration Boost, Zartpflegende Tagescreme für trockene Haut, Normale bis trockene Haut, Sensible Haut, Vegan, natürlich, nachhaltig

MOISTURE BOOST (30ml)

INARI

€119.00


KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND


Verkauf und Versand durch INARI
Widerrufsbelehrung | AGB
Versandkosten

Hochwertige Hautpflege mit einer einzigartigen Beauty-Formel: Das Beauty-Label INARI Arctic Beauty nutzt die natürliche Anti-Aging-Kraft der finnischen Flora als Basis für eine Pflegelinie, die ganz ohne Chemie auskommt.

Eine konzentrierte, restaurative Mischung aus wild gepflückten Pflanzenbestandteilen und Antioxidantien sorgt den ganzen Tag über für eine tief befeuchtete Haut. Die reichhaltige Textur des Moisture Boost zieht schnell ein. Die Haut erhält ein samtiges Finish. Die pflegende Formulierung trägt zu einer strahlenden, gesunden Haut bei und schafft eine optimale Basis für das Make-up.

Diese schnell einziehende Feuchtigkeitscreme ist mit unserem charakteristischen Wirkkomplex aus arktischen Wildpflanzen angereichert und hilft, die Haut zu reparieren und auf den kommenden Tag vorzuberei-ten. Antioxidantien helfen, feine Linien zu verringern und bieten Schutz vor vorzeitiger Hautalterung durch Schadstoffe. Polyphenole wirken gegen Hyperpigmentierung, um ein helleres Erscheinungsbild zu erzielen. Potente Pflanzenöle spenden Feuchtigkeit und spielen neben der Hyaluronsäure in drei verschiedenen Mo-lekulargewichten eine wichtige Rolle bei der Stärkung der Hautbarriere für eine sofortige und langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung.

Produktdetails: 

  • Zartpflegende Tagescreme für trockene Haut
  • Normale bis trockene Haut
  • Sensible Haut
  • Vegan, natürlich & nachhaltig
  • Regenerierend: Beta-Glukane, Vitamin E und Omega-Fettsäuren stimulieren die Kollagenreparatur und sorgen für eine regenerierte und straffere Haut.
  • Schützend: Die Haut ist perfekt genährt und vor äußeren Einflüssen wie Verschmutzung, Wind, Kälte und blauem Licht geschützt. Polyphenole und Antioxidantien schützen vor UV-Schäden, während Kiefernrinde Entzündun-gen und Rötungen reduziert.
  • Feuchtigkeitsspenden: Pflanzliche Hyaluronsäure mit drei verschiedenen Molekulargewichten spendet der Haut den ganzen Tag über intensive Feuchtigkeit. Die Moleküle mit niedrigerem Gewicht dringen in die Haut ein und bringen die essentielle Feuchtigkeit in die tiefere Hautebene, während höhere Molekulargewichte auf der Epidermis ver-bleiben und sofortige Feuchtigkeit und Schutz bieten. Preiselbeersamenöl und Sheabutter verstärken die Barrierefunktion der Haut weiter und helfen dabei, die Feuchtigkeit einzuschließen.
  • Aufhellung: Rosenwurz und arktische Heidelbeerblätter enthalten antioxidative Flavonoide, die gegen überaktive Pig-mentierung kämpfen. Bei längerem Gebrauch helfen sie nachweislich, den Hautton sanft auszugleichen.
  • Wild gesammelte arktische Botanicals aus Finnland
  • Geeignet für jeden Hauttyp
  • 30 ml (396,67€ | 100ml)

Anwendung: 

  • Morgens eine Pumpfüllung nach der Reinigung auftragen. Für ein optimales Ergebnis jeden Tag verwenden und das Lifting Serum zuvor auftragen, um zusätzliche Nährstoffe und Feuchtigkeit einzuschließen. Eine kleine Menge auf Wangen, Stirn und Kinn auftragen und sanft in kreisenden Bewegungen einmassie-ren. Hals und Dekolleté zuletzt belassen.

Produktion: 

  • Hergestellt in Deutschland
  • Frei von Parabenen, Petrochemikalien, Paraffinen, Silikonen, Sulfaten, Farbstoffen, synthetischen Duftstoffen, PEGs
  • Vegan & Cruelty Free

Inhaltsstoffe (INCI): 

Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Squalane, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Glycer-in, Polyglyceryl-3 Stearate, Butyrospermum Parkii Butter*, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate Cit-rate, Cetearyl Alcohol, Rhodiola Rosea Root Extract*, Vaccinium Vitis-Idaea Seed Oil**, Inonotus Obliquus Extract**, Vaccinium Myrtillus Leaf Extract**, Rubus Chamaemorus Fruit Extract**, Pinus Syl-vestris Bark Extract**, Magnolia Officinalis Bark Extract, Helianthus Annuus Seed Cera, Cellulose, Humu-lus Lupulus Extract, Cocos Nucifera Fruit Powder, Sodium Levulinate, Sodium Hyaluronate, Ascor-byl Palmitate, Sodium Anisate, Xanthan, Tocopherol, Glyceryl Caprate, Lactic Acid, Helianthus An-nuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Ethyl Ferulate, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, Alco-hol, Pentylene Glycol, Parfum

*Organischer Anbau ** Wild geerntet in bio-zertifiziertem Waldgebiet 

SPLIT SPLIT KOSTENLOSER VERSAND IN DEUTSCHLAND SPLIT

Success! Feel free to continue shopping or head to your cart .

Deutsch

INAR Hydration Boost, Zartpflegende Tagescreme für trockene Haut, Normale bis trockene Haut, Sensible Haut, Vegan, natürlich, nachhaltig
  • INAR Hydration Boost, Zartpflegende Tagescreme für trockene Haut, Normale bis trockene Haut, Sensible Haut, Vegan, natürlich, nachhaltig
  • INAR Hydration Boost, Zartpflegende Tagescreme für trockene Haut, Normale bis trockene Haut, Sensible Haut, Vegan, natürlich, nachhaltig

MOISTURE BOOST (30ml)

INARI

€119.00


FREE SHIPPING IN GERMANY


Sales and shipping by INARI
Revocation instruction | Terms and conditions
Versandkosten

High-quality skincare with a unique beauty formula: The beauty label INARI Arctic Beauty uses the natural anti-aging power of the Finnish flora as the basis for a care line that works completely without chemicals.

Nourishing day cream for plumper and firmer-looking skin. Contains Arctic Botanical complex and Hyaluronic Acid in low and high molecular weights. Potent plant oils moisturise and are vital for strengthening the skin's barrier. Hyaluronic Acid provides both immediate and long-lasting hydration.

Infused with a signature Arctic Botanical Complex, this quick-absorbing moisturiser helps to repair and prepare skin for the day ahead. Antioxidants help to diminish fine lines and offer protection against ageing pollutants, whilst polyphenols work to address hyperpigmentation for a brighter appearance. Potent plant oils moisturise and play a vital role in strengthening the skin's barrier alongside Hyaluronic Acid in three different molecular weights for immediate and long-lasting hydration

Productdetails: 

  • Nourishing moisturiser for dehydrated skin
  • Suitable for all skin types, Ideal for dry skin
  • Vegan, Natural & Sustainable
  • Moisturising: Hyaluronic Acid in low and high molecular weights intensely hydrate the skin throughout the day. The lower weight molecules penetrate the top layer, bringing essential hydration to the deeper level while higher molecular weights stay on the epidermis, providing immediate hydration and protection. Lingonberry Seed Oil and Shea Butter further reinforce the skin's barrier function and lock in moisture.
  • Regenerating: Beta-glucans, vitamin E and omega fatty acids help stimulate the collagen repair, ensuring regenerated and firmer skin.
  • Protective: Protects against external aggressions like pollution, wind, cold and blue light. Polyphenols and antioxidants defend against UV-damage while Pine bark reduces inflammation and redness.
  • Brightening: Powerful Arctic Roseroot extract and Bilberry Leaf extract contain antioxidant flavonoids which fight against and prevent hyperpigmentation. With a prolonged used, they have been proven to gently even the skin tone
  • Wild collected arctic botanicals from Finland
  • Suitable for every skin type
  • 30 ml (396,67€ | 100ml)

Application: 

  • Apply one pump into your palm after cleansing. For optimal results, use every day and apply Lifting Serum before Moisture Boost to seal in additional nutrients and hydration.
  • Tap a small amount to cheeks, forehead and chin and then gently massage the cream in circular motions, leaving your neck and decollete area last

Production: 

  • Made in Germany
  • Free of parabens, petrochemicals, paraffins, silicones, sulphates, colorants, synthetic fragrances, PEGs
  • Vegan & cruelty-free

Ingredients (INCI): 

Aqua, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Squalane, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Glycerin, Polyglyceryl-3 Stearate, Butyrospermum Parkii Butter*, Behenyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Rhodiola Rosea Root Extract*, Vaccinium Vitis-Idaea Seed Oil**, Inonotus Obliquus Extract**, Vaccinium Myrtillus Leaf Extract**, Rubus Chamaemorus Fruit Extract**, Pinus Sylvestris Bark Extract**, Magnolia Officinalis Bark Extract, Helianthus Annuus Seed Cera, Cellulose, Humulus Lupulus Extract, Cocos Nucifera Fruit Powder, Sodium Levulinate, Sodium Hyaluronate, Ascorbyl Palmitate, Sodium Anisate, Xanthan Gum, Tocopherol, Glyceryl Caprate, Lactic Acid, Helianthus Annuus Seed Oil, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Ethyl Ferulate, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, Alcohol, Pentylene Glycol, Parfum

*Organic farming ** Wild harvested in organic-certified forest area 

SPLIT SPLIT FREE SHIPPING IN GERMANY SPLIT

Success! Feel free to continue shopping or head to your cart .

English