JENNIFERS FAVORITEN

Filter by available size:

Sortieren nach

Nach Tag suchen

Size-Black / Leather / 35 Size-Black / Leather / 37 Size-Black / Leather / 38 Size-Black / Leather / 39 Size-Black / Leather / 40 Size-Black / Leather / 42

ESSĒNBiker-Stiefel, schmal geschnittener Schnürstiefel, klobige Gummisohle, Schaumstoffgepolsterte Innensohle, Metallreißverschluss hinten, schwarz, fair, nachhaltig

Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER

MALAIKARAISS Taillierter Blazer, in schmaler Passform, Sanduhr-Silhouette, vorne geknöpft, einzelne Brusttasche, flache Taschen, geschlitzter Rücken, vollständig gefüttert, camel, fair, nachhaltig Pre-
order

Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER

MALAIKARAISS Paillettenbesetztes Longsleeve, Rundhalsausschnitt, normale Passform, silber, fair, nachhaltig Pre-
order

SCHWARZER BLAZER
MALAIKARAISS

jetzt €132.30 - 30% Rabatt

Ursprünglich €189.00

Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER

MALAIKARAISS Anzughose, gerades Bein, gepresste Bügelfalten, vorder- und Gesäßtaschen, Reißverschluss vorne, Gürtelschlaufen, hoch tailliert, schwarz, fair, nachhaltig

Size-SCHWARZER BLAZER AUS SCHURWOLLE Size-SCHWARZER BLAZER AUS SCHURWOLLE Size-SCHWARZER BLAZER AUS SCHURWOLLE Size-SCHWARZER BLAZER AUS SCHURWOLLE

NOVE Schwarzer, taillierter Blazer, zwei Kragenschichten, ermöglicht das Tragen des Ane Blazers mit und ohne Babybauch, tiefschwarz, fair, nachhaltig

Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER

MALAIKARAISS Kleid, Trägerkleid, Slipdress, Midikleid, Midi Kleid nachhaltig, Damen, Damenmode, nachhaltige Sommermode, faires Sommerkleid, Frauen Mode nachhaltig, nachhaltige Designerkleider, Kleid mit Rückenausschnitt, fair fashion, handcrafted, female empowerment, fair, eco-friendly, shop now- the wearness onlineshop Pre-
order

SCHWARZER BLAZER
MALAIKARAISS

jetzt €195.30 - 30% Rabatt

Ursprünglich €279.00

Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER

MALAIKARAISS Bowling Shirt, bunt, Print, Damen, Damenoberbekleidung, nachhaltige Hemden, Damenbluse fair, Sommerblusen, Frauen Mode nachhaltig, faire Print Bluse, sustainable Designer, fair fashion, handcrafted, female empowerment, fair, eco-friendly, shop now- the wearness onlineshop

SCHWARZER BLAZER
MALAIKARAISS

jetzt €188.30 - 30% Rabatt

Ursprünglich €269.00

Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER Size-SCHWARZER BLAZER

MALAIKARAISS Midi Rock, bunt, Print, Damen, Damenmode, nachhaltige Sommermode, Midirock fair, Viskose, Frauen Mode nachhaltig, faire Röcke, sustainable Designer, fair fashion, handcrafted, female empowerment, fair, eco-friendly, shop now- the wearness onlineshop

SCHWARZER BLAZER
MALAIKARAISS

jetzt €188.30 - 30% Rabatt

Ursprünglich €269.00

"JEDER WEG, DER WEG VON MASSENPRODUKTION FÜHRT, IST DER RICHTIGE!"

Manchmal verändert ein Gespräch unter Kolleginnen die Sicht auf die Dinge – und am Ende vielleicht sogar die Welt. So erging es Jennifer Dixon 2017. Nach 14 Jahren bei einer Modezeitschrift und danach als Editorial Director bei einer Luxus-Plattform, realisierte sie: Es ging immer nur darum, tolle Mode an die Frau zu bringen. Ohne mal kurz durchzuatmen und darüber nachzudenken: Ist es nicht auch mal too much? Das Thema Nachhaltigkeit sei ihr lange überhaupt nicht, so wie vielen in der Branche, durch den Kopf gegangen – das räumt die studierte Modejournalistin heute gerne ein.

"Mir war nicht klar, wie viele coole und fantastische Labels es da draußen gibt, die alles richtigmachen"

Erst bei einem Abendessen mit Julia Zirpel, fing sie an, die Produktionswege von Mode grundlegend zu hinterfragen und die Idee für the wearness entstand. „Je mehr ich mich in das Thema vertiefte, desto mehr faszinierte es mich. Mir war nicht klar, wie viele coole und fantastische Labels es da draußen gibt, die alles richtigmachen.“ Ein verantwortungsvoller Umgang mit Mode, davon ist Jennifer Dixon heute überzeugt, wäre möglich, wenn nur alle mitmachen würde. Denn es gibt inzwischen so viele Alternativen, die einfach nur entdeckt werden müssen. Jeder Weg, der weg von Massenproduktion führt, ist der richtige Weg, da ist sich Jennifer sicher. Besonders wichtig ist dabei zu zeigen, wie edel, aber auch wie luxuriös Fair Fashion sein kann:„Für uns als Moderedakteurinnen hatte Nachhaltigkeit früher ein verstaubtes Image. Jetzt können wir anbieten, was wir selbst gerne tragen.“

Jennifers Look: Basics mit dem gewissen Etwas

Inspiration für ihren eigenen Look holt sich Jennifer am liebsten von Streetstyles der Fashion Weeks Stockholm oder Kopenhagen. „Mein Go-to-Basic sind immer noch Jeans, in jeder Form!“ Dazu kombiniert sie am liebsten tolle Hemden und gemütliche Pullover. Eine besondere Schwäche hat die Hamburgerin für außergewöhnliche Accessoires, die sich aber nie laut in den Vordergrund drängen, sondern ihren Look perfekt machen.

Jennifers Lieblings-Produkte auf the wearness finden Sie hier zum Nachshoppen.

Erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt! Jetzt weiter einkaufen oder direkt zum Warenkorb .

English

JENNIFER'S FAVORITES

Filter by available size:

Sort by

Sometimes a conversation between colleagues changes the view of things - and in the end maybe even the world. That's what happened to Jennifer Dixon in 2017. After 14 years with a fashion magazine and then as editorial director at a luxury platform, she realized: "It was always about bringing great fashion to women. Without taking a deep breath and thinking about it: Isn't it too much? The topic of sustainability hadn't crossed her mind at all for a long time, like many others in the industry - the studied fashion journalist likes to admit this today.

It was only at a dinner with Julia Zirpel that she began to fundamentally question the production methods of fashion and the idea for the wearness emerged. "The more I delved into the subject, the more I was fascinated. I didn't realize how many cool and fantastic labels out there were doing everything right." Jennifer Dixon is now convinced that a responsible approach to fashion would be possible if everyone were involved. Because there are now so many alternatives that simply have to be discovered. Jennifer is convinced that every path leading away from mass production is the right one. It is particularly important to show how noble, but also how luxurious fair fashion can be: "For us as fashion editors, sustainability used to have a dusty image. Now we can offer what we like to wear ourselves."

Jennifer finds inspiration for her own look in streetstyles at Fashion Weeks Stockholm or Copenhagen. "My go-to-basic is still jeans, in any shape!" She also likes to combine great shirts and cosy pullovers, and has a particular weakness for unusual accessories, which never push into the forefront loudly, but rather make a perfect look.

Success! Feel free to continue shopping or head to your cart .

Get our Newsletter!

Subscribe to our mailing list