Versandhinweis

The wearness ist eine Plattform, auf der unterschiedliche Firmen ihre Produkte aus nachhaltiger, fairer oder lokaler Herstellung anbieten.

Jedes Produkt, das es auf the wearness zu kaufen gibt, haben wir persönlich ausgewählt. Wir arbeiten nur mit Herstellern und Designern, die ihr Unternehmen mit Respekt für Mensch und Planet betreiben und unsere drei wichtigsten Kriterien erfüllen: gutes, zeitloses Design, einwandfreie Qualität und nachhaltige Produktionswege.

Unser Ziel ist es, die beste Auswahl gesammelt anzubieten, so dass Sie alles bequem auf einer Webseite kaufen können.

The wearness zeigt bei jedem Produkt, welche Firma es hergestellt hat und zu welchem Preis Sie es kaufen können. Die AGB’s der Firma finden sie auf den jeweiligen Produktdetailseiten.

Im Warenkorb werden Ihnen die Versandkosten angezeigt. Die Versandkosten können von Produkt zu Produkt variieren und werden jeweils unter dem Preis im Check-out angezeigt. Jede Firma legt die Versandkosten selbst fest, sie können von Land zu Land variieren.

Lieferzeiten und Versandfirmen werden von den anbietenden Firmen individuell festgelegt, Lieferzeiten können variieren.

The wearness arbeiten mit verschiedenen großen Firmen und Herstellern zusammen. Einige Firmen brauchen mehr als drei Tage, um ein Produkt versandfertig zu machen. Sie finden diese Information im Check-out.

Andere Hersteller bieten ihre Produkte nur als PRE-ORDER an: Hier kann es zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Diese Produkte sind immer extra gekennzeichnet. Das Gute – es wird garantiert nicht zu viel produziert, sondern wirklich nur, was auch gekauft wird.

Sobald Sie eine Bestellung über the wearness getätigt haben und die Bezahlung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Order-Bestätigung.

Eine weitere Benachrichtigung per Mail erhalten Sie, sobald der Artikel versandt wurde. Sollte diese Mail nicht im Posteingang erscheinen, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner.

Unter „Mein Konto“ können Sie jeder Zeit den Stand Ihrer Bestellungen einsehen.

Get our Newsletter!

Subscribe to our mailing list

SHIPMENT INFORMATION

The wearness is a platform on which different companies offer their products from sustainable, fair or local production.

We personally select every item that you can shop on the wearness. We only work with manufacturers and designers who run their business with respect for people and the planet and who meet our three most important criteria: good, timeless design, impeccable quality and sustainable production methods.

Our goal is to offer the best mindful selection all in one so you can buy everything comfortably on one website.

Next to each product the wearness gives you the information which company it was made by and at what price you can buy it. The company's terms and conditions can be found on the respective product detail pages.

The shipping costs are displayed in the shopping cart. The shipping costs can vary from product to product and are displayed under the price in the checkout. Each company determines the shipping costs themselves, they can vary from country to country.

Delivery times and shipping companies are determined individually by the offering companies, delivery times can vary.

The wearness collaborates with companies and manufacturers that differ in size. Some companies need more than three days to get a product ready for shipping. You will find this information in the checkout.

Other manufacturers offer their products as PRE-ORDER only: This can lead to longer waiting times. These products are always specially marked. The positive thing - definitely no overproduction will take place. Purchased items are made personally for you.

As soon as you have placed an order via the wearness and we have accepted your payment, you will receive an order confirmation.

You will furthermore receive a notification by e-mail as soon as the item has been shipped. If this mail does not appear in your inbox, please check the spam folder.

Under "My Account" you can check the status of your orders at any time.

Get our Newsletter!

Subscribe to our mailing list